Markenartikel bis zu -80% reduziert
Versandkostenfrei ab 50€ in DE
Lieferzeit 1-3 Werktage in DE
Change language:

Golf Eisen

Preiswerte Eisen zu Sparpreisen! weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       
19.99 *
       

Ein Golfschläger, auf den man nicht verzichten sollte!

Eisen kommt nicht nur in der Nahrung vor oder wird nicht nur zum Bau von schweren Maschinen verwendet…. Wenn man an Eisen denkt, denkt man an ein Metall aus dem Innersten der Erde, dass für Qualität, Festigkeit und Stabilität spricht. So wundert es nicht, wenn auch Sportgeräte, wie z.B. der Golfschläger Eisen3, aus jenem Metall hergestellt werden. Präzision ist gefragt, um den Golfball exakt dahin zu befördern, wo er hin soll…. ins Loch!

Je höher die Zahl hinter dem „Eisen“, desto weniger Schaftlänge hat der Schläger und umso geringer das Volumen des Schlägerkopfes. Eisen7 steht demnach für einen Schläger, der für kürzere Flugbahnen eingesetzt wird. Er verspricht aber in sich auch Stabilität und Genauigkeit bei der Zielpeilung. Zu erwerben ist alles preiswert bei Sportspar.de.